Freitag, 22. Dezember 2017

Woche 4 im Adventskalender


Das war Woche 4 im Adventskslender von Julibuntes. Die Wochenzählung verwirrt mich immer noch :-D Für mich ist Woche 3. Der Advent ist dieses Jahr nur so verflogen. Dafür hatte ich dieses Jahr wirklich schöne Wichtelaktionen und tolle Inhalte. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe dann wieder so viel Glück mit meinen Wichteln zu haben und wieder dabei sein zu dürfen. 

Verlinkt bei 
Appelkatha

1 Kommentar:

  1. Wow, was du für tolle Dinge in deinem Kalender hattest. Die Wochenverlinkung verwirrt mich selber. Ich hoffe einfach, dass die Adventstage im nächsten Tag ein wenig besser liegen.
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.