Sonntag, 23. Juli 2017

Hochzeit

Und noch eine - von Daniela geklaute - Hochzeitskarte.

Freitag, 21. Juli 2017

Etwas Glitzer

Glitzer und Einhornstaub darf auch nicht fehlen. Alles immer noch aus dem eine Washi-Tape von Tedi.

Mittwoch, 19. Juli 2017

Auftragsarbeit

MAn hat sich etwas verpsieltes zur Hochzeit gewünscht. Das ist es dann letztendlich geworden:

Montag, 17. Juli 2017

Herzig

ZUm Geburtstag oder zur Hochzeit

Samstag, 15. Juli 2017

Einhornset 2

Noch ein kleines Set mit den Einhörnern

Donnerstag, 13. Juli 2017

Auf die Schnelle

Zwei schnelle Hochzeitskarten

Dienstag, 11. Juli 2017

Geschenke 3

Dieses tolle Umschlagalbum gab es von Eva. Ich glaube das muss ich mal nachbasteln.


Vielen Dank!

Sonntag, 9. Juli 2017

Einhörnchen

Bei Tedi sah ich dieses Einhorn-Washi-Tape, da hat es mich dann doch gepackt und ich musste auch etwas damit werkeln. Die sind ja gerade so in.

Samstag, 8. Juli 2017

Geschenke 2

Von Renate, gab es dieses tolle maritime Set


und diese Dokumentenmappe. Fast zu schade zum Benutzen!

Freitag, 7. Juli 2017

Geschenke

Zu meinem Geburtstag habe ich auch wieder einige schöne selbtsgemachte Sachen bekommen.
Diese Karte ist von Teresa:


Und das Set hier von Sabine.


Danke euch!

Mittwoch, 5. Juli 2017

Lavendel

Im Fundus noch ausgestanzte Lavendelteilchen gefunden, eh vor Kurzem (an meinem Geburtstag - sozusagen als Geschenk an mich) beim Steckenpferdchen gewesen, deswegen noch neue Textstanzen gehabt zum ausprobieren, im Freibad gestern neben dem Lavendelbeet gelegen... und schwupps war ich inspiriert für die neue Challenge vom Steckenpferdchen. Entstanden ist dieses Geschenkset mit einer Karte, zwei Tüten und einer Pillow Box, die ich gerne einem netten Menschen "einfach mal so" schenken möchte.

Montag, 3. Juli 2017

Layouts

Da meine Fotos inzwischen auch angekommen sind, zeige ich euch heute ein paar Layouts aus meinem Travel Journal. Da wir auch in einigen Museen waren habe ich die Museumsführer entweder gleich als Seite genutzt und die Fotos der AUstellungsstücke dazugeklebt oder die BEschreibungen ausgeschnitten.