Samstag, 30. März 2019

Mittwoch, 27. März 2019

In lila

(Werbung)



Material von Beemybear:

Sonntag, 24. März 2019

Ostern in rosa 3


Noch ein österliches Set. 




Samstag, 23. März 2019

Naturfarben 1

(Werbung) Der Eierkranz hat es mir angetan.



Material von Beemybear:

Freitag, 22. März 2019

Eukalyptus 2

(Werbung) Das Grün gefällt mir außerordentlich gut, obwohl ich sonst kein Grün-Möger bin. 



Material von Beemybear:

Mittwoch, 20. März 2019

Montag, 18. März 2019

Beemybear meets Ideemanufaktur

(Werbung)
Die Ostereier sind los. Man muss ja nicht immer nur Karten und Schachteln verzieren. Die Herausforderung hat mir viel Spaß gemacht. Nur das Wetter wollte nicht immer so ganz mitspielen beim Fotografieren.




Schau doch noch bei den anderen vom Designteam vorbei. Da gibt es noch mehr Ideen.

Die Rohlinge sind von der  Ideemanufaktur, Stempel und Papiere sind von Beemybear.
Hase 
Ei 
 

Sonntag, 17. März 2019

Lila


(Werbung) Alles in lila

Material von Beemybear:

Watercolor Purple

Samstag, 16. März 2019

Ostern in rosa 2

Die Hasenparade in glänzend rosé. 




Freitag, 15. März 2019

Verspielt

(Werbung) Ein verspieltes Geschenkset zu Ostern







Papier von Beemybear:

Mittwoch, 13. März 2019

Häschen in der Grube

...saß und schlief.




(Werbung) Material ist von Beemybear:

Montag, 11. März 2019

Ostern in rosa 1

Rosa hat es mir gerade angetan. 




Samstag, 2. März 2019

Themenwoche Ostern

(Werbung) Ich darf die Themenwoche „Ostern“ bei Beemybear eröffnen. 




Die Farbkombination der beiden Designpapiere hat es mir gerade angetan. Und das Wood Veneer passt ganz hervorragend dazu. 




Und zu Ostern braucht man natürlich unbedingt Körbchen und Verpackungen:


Morgen darfst du zu Susanne weiterhüpfen.


Alle Stempel, Designpapiere und Wood Veneer sind von Beemybear:

Freitag, 1. März 2019

Trauerkarte 5

Die letzte, mit einem Stempel von Alexandra Renke