Freitag, 31. August 2018

Schloss

Der Zauberhaft-Stempel passt zu gut! 




Donnerstag, 30. August 2018

Postkartenwichteln

Ich habe bei einem Postkartenwichteln mitgemacht. Ich habe mich nicht getraut etwas aufzukleben, daher nur gestempelt. 



Dienstag, 28. August 2018

Prinzessinnen

Drei Prinzessinnen-Karten: 









Montag, 27. August 2018

Freitag, 24. August 2018

Minnie Maus

Ein kleines Geschenkset: 




Donnerstag, 23. August 2018

Disney Winnie Pooh

Bei Action gab es so schöne Disney Sachen, da musste ich was draus basteln: 





Montag, 20. August 2018

Häuschen

Aus dem Quartalswerk vom Steckenpferdchen: 





Samstag, 18. August 2018

Prinzessinnen

Drei Prinzessinnen-Karten: 









Dornröschen


Hallo Sailor!

(Werbung) Ich komme kaum hinterher mit dem bloggen, wo doch instagram so viel schneller geht! Da muss ich mir echt mal an die eigene Nase fassen!










Freitag, 3. August 2018

Sommer (GummiapanDT)

(Werbung) Bei der Hitze fällt mir das Basteln ja teilweise schon schwer! Aber deswegen dürfen Sommerfeburtstage ja nicht ohne Karte ausgehen! 









Mittwoch, 1. August 2018

Jul i Juli (GummiapanDT)

(Werbung) Weihnachten im Juli, verrückt bei den Temperaturen an Weihnachten zu denken. Aber im Prinzip freue ich mich schon wieder voll auf die Weihnachtszeit. 



Maritimes mit Gummiapan (GummiapanDT)

(Werbung) Maritime Karten mit den schönen Stempeln von Gummiapan. 










Abschiedsgeschenk 2



Abschiedsgeschenk

Habe es leider während der Umzugszeit nicht geschafft alles immer auf meinen Blog zu stellen. Das hole ich jetzt mal nach. Wobei die meisten die Sachn ja eh schon auf instagram gesehen haben.