Sonntag, 30. September 2018

O du fröhliche

Da ist gestern noch ein schnelles Weihnachtskärtchen entstanden. 



Samstag, 29. September 2018

Mini-Album

(Werbung) Ein kleines Minialbum von unserem Sommerurlaub. Papiere sind von Beemybear, Sternstempelchen auch. 

Die Schriftstempel sind von poppystamps, die habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. 








Donnerstag, 27. September 2018

Auf der Wiesn

(Werbung) Wiesn-Zelt oder Lebkuchenhaus? Den Download gibt es auf jeden Fall kostenlos bei Beemybear

Dienstag, 25. September 2018

Herbstspaziergang

(Werbung) Jetzt ist das Wetter auch richtig herbstlich und die Bäume werden auch bunt.







Material:

Sonntag, 23. September 2018

O‘zapft is

(Werbung) Seit diesem Wochenende heißt es in München wieder „O‘zapft is“. Daher hat mein Set heute auch ein bisschen Wiesn Flair. 




Die Anleitung für diese süße Box findest du kostenlos bei Beemybear






Das restliche Material ist ebenfalls von Beemybear:

Donnerstag, 20. September 2018

Herbstlaub

(Werbung) Beemybear war auf der Suche nach Gastdesignern für die Weihnachtszeit. Warum nicht mal mein Glück versuchen, dachte ich mir, und schrie hier. Und ich durfte glatt dabei sein! Ich freue mich riesig und zeige euch heute mein erstes Werk. 










Verwendet habe ich diese Sachen: 
Papier Leaves

Dienstag, 18. September 2018

An apple a day

(Werbung) Ein Geschenkset mit den Stempeln von Gummiapan.






Freitag, 14. September 2018

Senfgelb 2

Noch ein Kärtchen aus Resten.




Mittwoch, 12. September 2018

Füchschen

Der kleine Fuchs gefällt mir sehr.




Dienstag, 11. September 2018

Herbst in senfgelb

Renate hatte die Krönchenbox vorbereitet. Aus den Resten des Designpapiers habe ich noch die kleine Karte gewerkelt.




Montag, 10. September 2018

Herbst in lila

Wir hatten einenkleinen Workshop, da habe ich diese Karte gebastelt. Danke gür die Vorbereitung, Teresa!

Ich liebe diese Herbstfarben.




Sonntag, 9. September 2018

Halloweenwichteln auf instagram

Na, wer hat Lust? 

Du kannst mir auch hier einen Kommentar hinterlassen, wenn du kein instagram hast! 







Samstag, 8. September 2018

Weihnachten 2

Und noch eine in weiß/gold. Die Kombination finde ich immer noch sehr schön. 




Freitag, 7. September 2018

Ja, is denn heut schon Weihnachten?

Nein, natürlich nicht. Aber ich habe mir im Urlaub das kleine Rentier gekauft und das musste ich mal stanzen. Lieber klassisch in rot oder schwarz? 






Donnerstag, 6. September 2018

Tierisch 2

Und noch zwei Karten mit den lustigen Gesellen. Einmal eher simpel und einmal farbenfroh. Was gefällt euch besser? 






Mittwoch, 5. September 2018

Tierisch

Ich habe ENDLICH mal Stempelchen von Cars on Appletrees bestellt. Ich habe schon so lange mit ihnen geliebäugelt. Bei der ersten Karte musste ich alle mal ausprobieren! 








Montag, 3. September 2018

Mohn

(Werbung) Mohnblumenset. Ich liebe diese Blumen an den Feldrändern. 










Sonntag, 2. September 2018

Cinderella

Meine Lieblingsprinzessin: