Freitag, 15. Dezember 2017

Vorfreude und Neuigkeiten

Im Jahr 2018 darf ich im Designteam von Gummiapan designen. Ich freue mich schon sehr darauf! 

Diese Karte habe ich heute mit den Stanzen, Stempeln und Designpapier von Gummiapan gebastelt. 






In 2018 I am going to be part of the Gummiapan Designteam. I am so excited and really looking forward to it. 

Today I created this holiday card. All stamps, dies and designpaper is from Gummiapan. 

3 Kommentare:

  1. Congratulations!!! You´re the best!
    I really do like Gummiapan a lot! This card looks very nice!
    Can't wait to see more...
    Greetings, Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Karte ist toll.....
    Gummiapan kenne ich noch gar nicht...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere - das wird bestimmt spannend.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.