Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventskalender und Nikolauswichteln

Dieses Jahr musste ich mich auch mal an diesen Adventskalendern versuchen. Eva fand die Idee auf der Kreativ-Welt so schön, deswegen habe ich ihr einen zum Geburtstag machen wollen. Gefüllt ist er mit lauter süßen kleinen Sachen zum basteln.


Da ich die Becher im 200er Pack gekauft habe, habe ich beschlossen gleich noch ein paar mehr zu machen. Auch für diverse Wichtelaktionen, wie z.B. das Nikolauswichteln von niwibo
So sah es dann bei mir aus, bis die alle fertig waren:


Jetzt müsste heute nun die letzte Person ihren geöffnet haben. Ich hoffe bei euch war heute auch schon der Nikolaus da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.