Mittwoch, 6. Dezember 2017

Nikolauswichteln bei Niwibo

Die liebe Nicole hat auch dieses Jahr wieder ein Nikolauswichteln organisiert. (Ein Dankeschön an dieser Stelle an sie.) 

Ich habe mir mein Päckchen schon gestern Abend bereit gestellt, damit ich es heute morgen gleich öffnen konnte. Vorfreude wie ein kleines Kind. :-D 

Bewichtelt wurde ich von 
Claudia und hier ist der Inhalt ihres tollen Pakets: 


Und als wäre das nicht schon toll genug, gab es auch noch eine Kissenhülle mit nordischen Wichteln. Ich als Näh-Legastheniker dachte ja zuerst es wäre eine Tischdecke :-D 


Die macht sich auf meinem Sofa wirklich gut! 

Vielen Dank für alles, Claudia, ich habe mich total gefreut (und freue mich immer noch auf heute Abend, dann vernichte ich die Schokoladensachen!) 


Kommentare:

  1. Viel Spass beim "Vernichten " der Schoki :))
    Liebe Grüße
    antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine hübsche Geschenke-Sammlung.
    Eine gemütliche Zeit auf dem Sofa mit der Schokolade.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch du wurdest wunderhübsch beschenkt.
    Wünsche dir einen schönen Nikolaus-Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du auspacken dürfen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. oh die Kissen sind aber auch sehr schön, da kannst du es dir heute Abend richtig gemütlich machen dazu die Schokalade geniessen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das Wichtelkissen ist ja niedlich.
    Und auch die Tasse finde ich toll.
    Jetzt aber Bahn frei für die Schokolade, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Jetzt kann ich dir auch endlich folgen, wollte mich ja nicht vorher schon verraten, hi, hi!
    Lass es dir gut gehen heute Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Naaaa, noch Schoki übrig???
    Alle Zutaten für einen kuscheligen Abend mit einem leckeren Tee und Schoki.
    Auch bei dir ein tolles Päckchen. Das Kissen ist ja wirklich niedlich"

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    vielen herzlichen Dank für mein wunderschönes Wichtelpäckchen. Ich hab mich sooo gefreut und die Sachen sind toll. Mein Sohn möchte jetzt dann gleich die Wichtel nähen :-) Die große Schoki hats nicht mehr aufs Bild geschafft, weil wir die gleich geöffnet haben :-) Zuu lecker. DANKE!!
    Du hast ja auch wunderschöne Sachen bekommen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spass mit den schönen Dingen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch Du hast ein tolles Wichtelpäckchen erhalten.
    Das Kissen würde auch auf mein Sofa passen.
    Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das Kissen toll........
    Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.