Mittwoch, 6. Dezember 2017

Buchwichteln an Nikolaus

Eine weiter Nikolauswichtelaktion hatte ich bei Tanja gefunden. 

Mein lieber Wichtel hat sich ganz genau auf meinem Blog umgeschaut (so ein aufmerksamer!) und mir zum Schmökerbuch noch weitere passende Lektüre und Papiere gekauft. 

Ganz toll, lieber Wichtel! Ich habe mich riesig gefreut über die Sachen. 


Na, und wenn die Postkarte mal nicht wie due Faust aufs Auge zu mir passt! :-D 


So, und jetzt verzieh ich mich aufs Sofa zum Schmökern (und danach wird gebastelt). 






Kommentare:

  1. Liebe Eliza,
    da bist du aber verwöhnt worden. Ja der Spruch passt perfekt.
    Schönen Nikolaus und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eliza,
    die Karte ist ja unglaublich süß. Dass sich deine Wichtelmama/dein Wichtelpapa auf deinem Blog umgesehen hat und dabei auch deinen Geschmack getroffen hat, finde ich richtig klasse. 1 kg Papier? Da hast du aber eine Menge Bastelmaterial. Auch das Bastelbuch sieht vom Cover her richtig klasse aus. Von Melody of Eden habe ich sehr viel Gutes gehört. Da wünsche ich dir eine wunderschöne Lese- und Bastelzeit mit deinem Paketinhalt und einen wunderschönen Nikolaustag <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eliza,

    schön zu lesen, dass Du mit Deinem Paket auch zufrieden bist.

    Den Spruch "Habe keinen Bock mehr. Bin basteln." finde ich total genial und witzig.

    Viele Grüße,

    Steffi von www.glimrende.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eliza,
    "Hab keinen Bock mehr... bin basteln" klingt wirklich nach einem schönen, vielseitig verwendbaren Spruch (obs so was mit "bin lesen" auch gibt?)
    Deine wichtelmama hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Viel Spaß mit deinem Papier (zum Basteln und zum Lesen)
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eliza!

    Toller Spruch! Da hat deine WiMa dir aber ein tolles Päckchen zusammen gestellt.

    Viel Spaß beim basteln und lesen!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eliza!

    Dein Wichtelpaket sieht wirklich klasse aus! Die ganzen Bastelsachen machen bestimmt viel Spaß!
    Und ich hoffe, du hast mit "Melody od Eden" ganz viel Spaß! Ich hab die Trilogie geliebt und freue mich, dass es noch ein Spinn-Off gibt! <3

    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eliza,

    ich freue mich, dass dir das Paket so gut gefallen hat. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mit den Bastelartikeln auch deinen Geschmack getroffen habe und du viel Spaß damit haben wirst. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    P.S. Hast du bereits ein wenig in das Buch hinein geschmökert?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.