Donnerstag, 21. Dezember 2017

21.Türchen

Mein Wichtelpaket vom Stempelwiese-Kreativwichteln strahlte und leuchtete mir schon golden aus dem Karton entgegen. 

Der Bilderrahmen ist sogar beleuchtbar. Links im Bild ist ein Teebeutelbüchlein, die Pizzaschachtel war (längst Vergangenheit :-D) mit Lindt Weihnachtsschokolade gefüllt und dann noch rechts ein Norizzettelhalter. 


Heute Abend um 18 Uhr darf ich im Kreativ Durcheinander Adventskalender für Jedermann das 21.Türchen öffnen. Schaut doch vorbei, es gibt auch etwas zu gewinnen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.