Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender

Heute zeige ich euch meinen Adventskalenderinhalt, der in den ersten Tagen in meinen Kalender war, den ich von Julibuntes bekommen habe. 

Hier und da fehlen schon ein Blatt Papier oder Kleinigkeiten, die wurden schon verbastelt. 



Ich bin ganz überwältigt von so viel tollen Sachen und freue mich jeden Tag aufs Neue! 

Verlinkt bei 
appelkatha. Ich habe das mit den Wochen irgendwie verpeilt, und dachte Woche 1 wäre Türchen 1-7. 

Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Sachen hattest du in deinem Kalender!

    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du bekommen
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass di die Sachen gefallen. Wie ja schon gesagt, war ich mir gar nicht so sicher, über was du dich so freuen könntest... ich als Nähtante hab mich mit dem "Papierkram" gar nicht so leicht getan; umso mehr freue ich mich, dass dir der Inhalt bisher gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.