Sonntag, 10. Dezember 2017

DIY-Adventskalender

Jeden Tag öffne ich so gerne meine Adventskalender. Ich habe dieses Jahr 5. Einen hat meine Tochter gemalt, einen von meiner Mutter, einen vom Adventskalenderwichteln von Appelkatha, hergestellt wurde dieser von Julibuntes, einen Kalender vom Wichteln bei Merle und einen von Viviens Wichtelaktion. So viele schöne Sachen waren bisher darin! 



Kommentare:

  1. Liebe Eliza,

    dann lasse ich mal einen kleinen Gruß hier :).
    Ich bin auch bei Vivis Kalender dabei - nur diesem einen, weil ich mehr wirklich nicht schaffe. ich staune, wieviele Adventskalender einige haben! Und obwohl ich gar kein Weihnachtstyp bin, bin ich fast überzeugt von dem Adventskalenderkonzept :D. Zumindest freue ich mich jeden Tag!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, sag mal,
    5 Adventkalender? Da kommst du ja aus dem Freuen gar nicht mehr raus - lach! und soviel schöne Sachen. Toll.
    Da wünsche ich dir noch ganz viel Freude. Bis zum 24. sind es ja noch ein paar Tage.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.