Mittwoch, 13. Dezember 2017

13. Türchen Niwibos Kartenadventskalender

Heute darf ich meine Karte zeigen, die ich im Kartenadventskalender, organisiert von Niwibo, bekommen habe.

Mit dabei war ein Teebeutelchen, ein Gedicht und ein aus Teebeutelhüllen gefalteter Stern. Geschickt wurde sie von Kirsten

Es war übrigens die erste Weihnachtskarte, die bei mir eintraf. (Am 15.11.) 







Kommentare:

  1. Ich mag Kirstens Sterne sehr, die sehen einfach klasse aus.
    Und ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit schon mehr Weihnachtspost erhalten.
    Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine schöne Karte und der Stern ist ja einfach nur klasse.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisa,
    WOW, das ist ja wirklich eine schöne Karte, toll! Und, dein Blog gefällt mir auch sehr gut, da bleibe ich doch einfach hier. :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    es freut mich, dass dir die Karte gefallen hat. Du bist ja eine große Karten-Hobbybastlerin. Eine
    Karte schöner als die andere, wie ich gesehen habe. Deshalb bleibe ich gleich mal hier, damit ich nichts mehr verpasse. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. So kreativ gestaltet, die Karte und der Stern sind etwas ganz spezielles.
    Eine sehr schöne Idee, der Stern aus Teebeutel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so hübsch nostalgisch und der Stern aus Teebeutel ist eine so tolle Idee.

    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.