Sonntag, 14. Mai 2017

Mohn 1

Ein kleines Mohnblumenset. Als Dankeschön zum Muttertag,


Außerdem gab es noch eine Anleitung von Manuela für ein kleines Leporello-Album.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, oder Muttertag.

7 Kommentare:

  1. Super schön und ich mag die Farben sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist wunderschön!!!
    ich bewundere alle, die nur mit einer Farbe so tolle Werke zuwege bringe.
    Das muss ich noch mal üben und versuchen hinzubekommen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Fein dosiert hast Du das kräftige rot....
    Ein wundervolles Duo!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 12:54

    Wunderschön, das ist ganz nach meinem Geschmack. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes edles Geschenkset!
    Liebe Grüße
    Chrstine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das schön! So schlicht, aber durch das Rot sehr ausdrucksstark!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!!! Gefällt mir total gut! Ich hab heute schon die ersten Mohnblumen am Straßenrand entdeckt... Ich freu mich jedes Jahr darauf :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.