Dienstag, 9. Mai 2017

Glück

Schon länger liegt das Schweinchen hier bei mir herum und kam nicht zum Einsatz. Doch jetzt machen 2 Freundinnen gerade Examen und die bekommen nun diese Karte:


Creadienstag

Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Ein tolles Glückskärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee das Schweinchen zur bestandenen Prüfung einzusetzen ist super und die Karte auch.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Glück ist: so schöne Karten basteln zu können.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Karten, auf jeden Fall, aber was ich eigentlich sagen wollte: Du hast den schönsten Header über Deinem Blog von allen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.