Samstag, 20. Mai 2017

Bilderrahmen

Der Rahmen von Depot lag schon lange bei mir herum, Wochen...Monate...Jahre...
Endlich habe ich ihn mal verziert un aufgehängt. Eine hübsche Deko für den Sommer.

Kommentare:

  1. Bin begeistert!!! Sehr schön. Gut, dass Du dich an die Deko -die wochen rumlag - dran gemacht hast :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden1 Und du hast schon die Sommer-Deko?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich mir gleich in Bad hängen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Badfliesen sind grässlich grün, da kommt es bestimmt nicht hin :-D

      Löschen
  4. Wow, der Rahmen gefällt mir sehr gut. Das Schiffchen ist ja süss.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.