Sonntag, 21. Juli 2019

Workshop - knallbunt sommerlich

Gestern war ich bei einem Workshop vom Steckenpferdchen. Annika Flebbe hat uns gezeigt, wie man ganz tolle knallbunte Hintergründe mit Distress Oxiden herstellen kann.
Diese ganze Schmotzerei und Sauerei ist ja nicht so meins, allerdings hauen die Ergebnisse einen um. Also musste ich dann doch noch im Shop vorbei und ein paar einkaufen. 

Es war ein traumhaftes Ambiente, endlich mal ein Workshop an dem genügend Platz war zu arbeiten, und auch genügend Zeit um zu quatschen und einzukaufen. 

Ganz toll war es natürlich auch einige bekannte Namen von Instagram kennen zu lernen und nun ein Gesicht dazu zu haben. 






Zu mehr kam ich dann während des Workshops auch gar nicht, aber zu Hause habe ich gleich weiter gewerkelt und die ersten Stanzteile verarbeitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.