Sonntag, 28. Juli 2019

Geschenke

(Werbung) Dieses Schuljahr hat uns einige Zitronen beschert, dank lieber Kollegen lässt sich daraus dann doch Limonade machen. Für all die Unterstützung in diesem Schuljahr gab es ein zitroniges Dankeschön.





Stempel von Beemybear:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja eine süße Idee. <3 Bei so einem Geschenk wird es gewiss etwas leichter, die schwere Zeit hinter sich zu lassen. Ich wünsche dir für den Beginn des neuen Schuljahres eine entspanntere Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.