Montag, 20. November 2017

Adventskalenderwichteln

Heute zeige ich euch den Kalender, den ich beim Adventskalenderwichteln bekommen habe. Ich war ganz überwältigt beim Auspacken. Eine liebevolle Anleitung, ein toller Filzkorb (da ich gar nicht nähen kann, bin ich da voll begeisterungsfähig) und so hübsch verpackte Päckchen! Der Hammer! Vielen lieben Dank, 
Julibuntes, das war wirklich eine tolle Überraschung! 






Dieser Adventskalender hat sich dafür von mir auf den Weg zu Eileen gemacht. Ich hoffe sie hat viel Freude mit dem Adventskalender und seinem Inhalt. Ich als Nicht-Näh-Begabte fand es ganz schön schwer für eine Näherin den Kalender zu füllen, da ich so gar keine Ahnung von der Materie habe und wüsste was man für das Hobby so gebrauchen kann.


Organisiert wurde das Adventskalenderwichteln netterweise von Appelkatha und Janny. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee mit den Bechern.Da freut sich Dein Wichtelkind bestimmt .Ich wünsche Dir viel Freude beim auspacken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, einen schönen Kalender hat Dir die liebe Julia geschickt. Die Filztasche ist wirklich toll. Nun hoffe ich, dass nicht nur Nähzutaten drin sind^^.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen schönen Kalender bekommen.
    Deinen finde ich auch eine tolle Idee und auch als nicht Näherin, hast du bestimmt ganz tolle Sachen verpackt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein schöner Kalender, Allein schon das Körbchen ist super schön. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. da bist du wirklich ein glüxpilz, dass du so eine tolle filz-korb-aufbewahrung dazu bekommen hast! und nun heißt es warten, wie spannend!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  6. Der Korb ist ja wirklich mega schön! Deine Becheridee finde ich auch super und ich glaube, als Näherin etwas von einer Nichtnäherin zu bekommen eröffnet ganz neue Perspektiven und ist besonders spannend!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Auspacken
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der toll! Viel Freude im Advent!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.