Freitag, 17. November 2017

1. Weihnachtsworkshop Teil 3

Ich hatte diese Kartenset vorbereitet. Die Stanzen hatte ich auf der Kreativmesse bei einem Holländer gefunden, die mussten natürlich mit!

Kommentare:

  1. Was hast du denn da für ein tolles Goldpapier??? So ein glänzendes und glattes Papier habe ich ja noch nirgends gesehen. Natürlich wirkt es auf der weißen Umgebung noch strahlender!!!
    Klasse!!!
    Ich kann durchaus verstehen, dass du diese Stanzen mitgenommen hast. Ich habe auch schon bemerkt, dass die Holländer tolle Stempel und Stanzen für kleines Geld haben.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Spiegelkarton (habe ich im Bastelladen, Opitec) gekauft

      Löschen
  2. Hallo Eliza,
    da musste ich dich doch gleich mal besuchen kommen. :o) Die Karten sind so schön geworden. Auch die kleine Box daneben finde ich richtig süß. Da werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.