Sonntag, 29. Oktober 2017

Karten vom Workshop

Es gab verschiedene Kartensets zur Auswahl, ich habe mich für dieses herbstliche entschieden:


An das Leporello habe ich daheim noch die Schnur und die Angänger gemacht. Die Rückseite vom grünen Designpapier war auch nicht nach meinem Geschmack, daher habe ich sie daheim mit schwarz überklebt und dann noch verziert: 




1 Kommentar:

  1. Liebe Eliza,
    Ich finde Dein Ensemble ganz bezaubernd!!! Schlicht, mit kleinen schönen Akzenten und einer Farbkombi die mir sehr gut gefällt! Bin in den kleinen Igel schockverliebt, verrätst Du mir den Hersteller? Bei mir sind seit dem Sommer 3 kleine Igel im Garten eingezogen und seitdem liebe ich Igelchen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.