Montag, 16. Oktober 2017

Der Sommer ist zurück!

Zumindest auf meinem Bastetltisch. Der Sonntag war vollkommen verregnet und ich wollte auf meinem Basteltisch (Haha, eher Wohnzimmerboden) Ordnung schaffen und die Sommersachen wegräumen. Da habe ich noch einige neue, unbenutzte Sachen gefunden und statt aufzuräumen das werkeln angefangen. Daher wird es diese Woche noch mal sommerlich, ich bin nämlich ehrlich gesagt noch gar nicht fertig mit Sommer und selbst mein Lieblingsthema Halloween konnte mich bis jetzt herzlich wenig locken. Seien wir ehrlich etwas Strand und Meer könnten wir jetzt alle nochmal gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.