Sonntag, 26. März 2017

Ostern

Ostern ist ja auch schon wieder in 3 Wochen, gerade vergeht die Zeit so schnell. Bei Depot gab es ein süßes Tag- und Stempelset. Aus diesem Set sind die Quadrate und die Kordel.


Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! Mich hat die Zeitumstellung wieder ganz schön mitgenommen.

4 Kommentare:

  1. Eine super süße und sehr "freundliche" Osterkarten, liebe Eliza! Die Farbkombi wirkt total harmonisch.
    Ich freue mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Sandy Recht geben. Die Farbkombi ist wirklich harmonisch. Eine sehr schöne Osterkarte.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eliza,
    diese Karte ist ja so zart und wunderbar, da haut es mich lang hin!!!
    Danke vielmals, dass du dieses tolle Werk bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte!

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.