Freitag, 17. März 2017

Österlich

...geht es diese Woche bei mir weiter. Renate hat a so tolle LEporellos gebastelt, und uns bei einem Mini-Workshop die Rohlinge geliefert. Aber ich muss ja sagen, das Verzieren war so gar nicht meins.


Hier ist das Innenleben:


Meine Tochter hat überraschenderweise auch mal List gehabt und hat das kleinere Leporello verziert.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Eliza,
    gerade Deine schlichten Verzierungen gefallen mir super. Da fehlt nichts! Perfekt!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schööööön, Eliza!!! Diese Hasen/Osterkarte ist wunderschön. Du machst immer so schöne Sachen!!! Ich bin jedes mal begeistert.
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.