Montag, 16. Januar 2017

Winter-Challenge 9

Noch eine schöne Verwendung für die Tim Holtz Edgelits. So schnell entstehen aus 2 Depot-Tüten schöne Windlichter. Und das Glitzer, das ich schon ewig nicht mehr benutzt habe, kam auch mal wieder zum Einsatz. Das war dann der letzte Beitrag zu meiner eigenen kleinen Winterstanzen und Embossingfolder-Challenge.

Kommentare:

  1. Die Lichtertüte sieht auch sehr schön aus. Da hast du tolle Schätze zuhause.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt...und deine Folderleichen und Stanzen sind zum Einsatz gekommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.