Dienstag, 10. Januar 2017

Winter Challenge 3

Diesen länglichen Embosingfolder mit Schneeflocken von Tim Holtz habe ich bisher auch noch nicht benutzt. Die Schriften sind aus Stampin Up Stempelsets, ebenfalls noch unbenutzt gewesen. Vielleicht sollte ich nächste Woche mal den winterlichen Stempeln zu Leibe rücken! :-D
Da gibts auch einige Regalleichen.

Kommentare:

  1. Diese Regalleichen gibt es nicht nur bei dir 😉...Frau braucht doch auch immer alles.
    Die Karte ist sehr edel...mehr braucht es nicht.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so ists mit dem Brauchen müssen:-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.