Sonntag, 15. Januar 2017

Winter-Challenge 8

Noch so eine Tim Holtz-Embossing Folder Leiche. Bestimmt gibt es bei dir auch so Leichen im Keller und vielleicht hast du ja Lust bekommen, die jetzt auch mal wieder rauszukramen und zu verwenden. Dann lass es mich wissen! :-)


Heute passen die Kärtchen wunderbar zur BaLiSaChallenge: Winter und silber. Als hätte ich es die Woche geahnt!:-D

Kommentare:

  1. Hallo Eliza,

    ein hübsches Set ist das geworden. Gefällt mir total gut, ich mag's gerne clean und simple.
    Und Bastelmaterialleichen habe ich jede Menge... *hüstel*

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und edel... super!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir ausnehmend gut.
    Nun musst du nur noch bei BaLiSa gewinnen, dann ist alles perfekt. Ich drücke dir dafür die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht klasse aus, die embossten Schneeflocken natürlich besonders. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die Karte sieht toll aus, ohne viel Schnick schnakc geht es auch. Mir gefällt sie sehr gut.
    Danke für die Teilnahme bei Balisa.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen