Sonntag, 1. Januar 2017

Prost Neujahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch ein gesegnetes Jahr 2017, und SAUviel Glück für das nächste Jahr. Da ich den Dezember ziemlich angeschlagen verbracht habe wünsche ich mir - und euch natürlich auch - viel Gesundheit in diesem Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Eliza,
    Prost Neujahr! Das haben wir in meiner Kindheit immer gesagt und als ich erwachsen war habe ich es nie wieder gehört.
    Schöne Erinnerung ;) Wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
    Deine Schweinchen mit Verpackung sind zu 'goldig' und passten perfekt für eine Silvesterparty.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza,

    auch Dir ein frohes, neues gesundes Jahr 2017. Viel Glück wünsche ich Dir und schöne Momente sowie kreative Ideen ;)

    Ich mag Deine Schweinchen in der Box :) - mit den zwei Wunderkerzen... da kann das neue Jahr nur mit viel Glück beginnen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen