Mittwoch, 18. Januar 2017

Herzig geht's weiter...

Nach den ganzen WInterbasteleien in weiß/grau/silber packt mich immer die Lust nach Farbe. Und da kommt der Valentinstag gerade recht, und plötzlich steh ich auf knallpink und Herzen. Tja, es macht Spaß das zu basteln, schaut hübsch aus, aber was soll man damit machen? Ich habe nämlich so überhaupt gar keine Verwendung für Valentinskarten.
Zum Glück gibt es da die "Ein Herz für Blogger"-Aktion von Nicole, und so darf sich nun irgendein netter Blogger über Post freuen.

Kommentare:

  1. Zog ja Valentinstag ist nicht mehr weit, aber so wirklich viele Karten verschenkt man da ja eigentlich wirklich nicht.....deine gewerkelte Karte ist sehr schön.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht sehr elegant aus..., gefällt mir gut.
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte, so "herzig". Gefällt mir super.
    Schön, dass Du bei der Aktion mitmachst.
    Danke fürs Verlinken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Aktion! Deine Karte passt wunderbar dazu!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen