Sonntag, 6. Juni 2021

Hmmmm



1 Kommentar:

  1. Liebe Eliza,
    ach wie schön, ich freue mich über diesen netten Post und hier bei dir zu lesen.
    Sag mal, hättest du vielleicht wieder Lust beim Adventskalenderwichteln mitzumachen? Es war im letzten Jahr doch so schön. :)
    Die Anmeldung geht bis zum 1.10.21 und ich würde mich riesig freuen wenn du wieder dabei wärst. Überleg es dir und dann melde dich an. ;)
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    Hier geht es zur Anmeldung:
    https://www.augensternswelt.de/adventskalenderwichteln-2021-fuer-alle-regeln-und-anmeldung-2021/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.