Montag, 21. Dezember 2020

AKW 3. Woche

Kurz nach Mitternacht, das zählt noch  als pünktlich, oder?

Auch diese Woche war wieder sehr toll. Ich wurde mit so vielen tollen genähten Sachen in dem Kalender beschenkt, ich finde das Klasse, denn ich kann gerade mal einen Knopf annähen. Ich bin ganz hin und weg von den verschiedenen Täschchen und Beuteln.

Abgesehen davon gab es auch noch einige Bastelsachen, die ich gleich für die Weihnachtskarten verwendet habe. Vielen lieben Dank an die kreative Nadel! 




5 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com21. Dezember 2020 um 06:20

    Ach das freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Du bastelst so tolle Sachen, davon bin ich noch meilenweit entfernt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza,
    was für ein schöner Anblick, so tolle Geschenke hast du auspacken dürfen. Mir gefallen alle und solche hübschen Sachen können ja nur Freude bereiten. Ich freue mich sehr für dich und du bist definitiv pünktlich *smile*.
    Hab noch eine gute Woche, es ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen durftest du auspacken liebe Eliza, ganz viele Tolligkeiten.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Fest mit deiner Familie und deinen Liebsten.
    Liebe Montagsgrüße
    Christiene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das sind ja tolle Sachen, die da aus deinem Adventskalender kamen! 😍 Besonders die Obstnetze gefallen mir sehr, der Stoff ist so schön retro!
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eliza,Wie schön, dass dein Kalender so schön auf dich abgestimmt ist. Die Stempel sind ja allerliebst! Hab noch eine wundervolle Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.