Sonntag, 8. November 2020

Adventskalender-Teaser

Hier eine kleine Vorschau zu einem Kalender, den ich verwichteln werde.




11 Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach richtig viel Arbeit aus, total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön weihnachtlich es schon bei dir aussieht.
    Toll, ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie viel Mühe du dir gegeben hast, so schön weihnachtlich! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist ja schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.... da wird sich aber jemand sehr freuen.
    Bin gespannt auf die weiteren Bilder
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da steckt aber so richtig viel Liebe und Mühe drin!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist schön. Gefällt mir sehr gut, was du da zeigst. Ob ich wohl dein Wichtel bin?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch das alles aussieht.
    In das kleine Wichtelmädchen habe ich mich gleich verguckt *schockverliebt*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So schön weihnachtlich sieht es bei dir schon aus, es bleibt spannend.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderhübsche verpackung ist das. Das ist bestimmt richtig meditativ, diese hübschen Sterne herzustellen. Ob ich es übers Herz brächte ein Buch dafür seiner Seiten zu berauben steht allerdings in den Sternen. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja mal toll aus! Dein Wichtel wird sich sicher total freuen! LG Manja

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhhhh!!! Nachdem ich eben ausgepackt habe, bin ich erst mal umgefallen.
    Dieser Kalender ist der absolute Wahnsinn. Alleine die Verpackungen sind so
    Wunderschön! So viel Mühe, die da drin steckt. Ich bin überwältigt.
    Tausend Dank, jeder Dezembertag hält nun für mich eine kleine, wundervolle
    Überraschung bereit. Herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.