Samstag, 28. Dezember 2019

Adventskalender Fab or Fail

Dieses Jahr hatte ich mir zwei Adventskalender gegönnt, von zwei Marken, die ich sehr mag. Steckenpferdchen und Comptoir du Scrap.



Der Adventskalender vom Steckenpferdchen hatte 60€ gekostet, es war immer abwechselnd eine Stanze und ein Stempel drin. Ich habe jeden Tag abends damit etwas gebastelt und den Inhalt gepostet. Anfangs gab es Weihnachtssachen, dann etwas frühlingshaftes oder zu Neujahr. Also gut durchdachte Bestückung:





Der von Comptoir du Scrap kostete 30€, mit dem Inhalt habe ich nichts gebastelt. Schlichweg weil es einfach unbrauchbar war. Die Teilchen waren alle kleiner als ein 1€ Stück. Und einfach völlig willkürlich ausgesucht. Der Wert von 30€ wurde auf keinen Fall erreicht. Das teuerste war vermutlich die Verpackung. Sehr enttäuschend. 






1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für die Information. Schade, dass Du von dem einem Adventskalender so enttäuscht bist. Adventskalender sind ja eigentlich dafür gedacht, dass man sich täglich darüber freuen kann.
    Ich hatte dieses Jahr den Adventskalender von Cats on Appletrees und bin wieder begeistert. Es sind immer neue Motive von Mini-Stempeln drin. Und dieses Jahr sind die Stempel auch auf kleinen Holzklötzchen, statt auf den Kegeln. Toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.