Mittwoch, 12. Dezember 2018

12. Türchen - Adventskalender für Jedermann


Hallo und guten Morgen auf meinem Blog.
Vielen Dank an Katrin für die Organisation des 


In meinem Türchen befinden sich für euch ein paar Leuchtflaschen, die sich in wenigen Minuten selbst machen lassen.





Alles was du dafür benötigst ist Transparentpapier, ein paar Stanzen oder Embossingfolder, weißes Band, Federn und eine Lichterkette. Und natürlich eine Flasche. 

Viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Adventszeit! 

6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee.
    Davon hab ich in diesem Jahr auch einige gemacht :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut ja wunderbar aus!
    Und so wie du es beschreibst, geht es ja wohl wirklich ganz flott und es werden auch nur Dinge benötigt, die ich zuhause habe! Ich glaub, ich lass nun den Haushalt Haushalt sein und mach mir so schöne Lichter! :-)
    Vielen Dank für diese tolle Idee samt Anleitung!

    Herzlichen Dank, dass du den Adventskalender für JEDERMANN mit deiner Idee bereichert hast!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich noch schöne Adventstage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Sieht schön aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eliza,
    deine Flaschen sehen mega aus.
    Werde gleich alle Materialien zusammensuchen und beginnen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee liebe Eliza,
    also, erstmal Wein trinken und dann los basteln.
    Danke für die wunderbare Inspiration.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich reich und berühmt wurde erfolgreiches Model auf der ganzen Welt, ich habe seit Jahren Not durchgemacht, seit ich meine beiden Eltern verloren habe, konnte ich meine Karriere nicht fortsetzen aufgrund von Finanzlösung damals, bis vor fünf Monaten meinte ich einen Freund, der mich in die Freimalerfamilie eingeführt hat, zuerst hatte ich Angst, mitzumachen, weil ich im Internet so viele Fake-News über die Freimalerfamilie gelesen habe, und die ich jetzt kenne das stimmt nicht, alles waren Fake News, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um der Familie der Freimaurer, allen Brüdern und Schwestern in dieser Familie, ein großes Dankeschön zu sagen, ich bin so dankbar für die Unterstützung, die Sie mir alle geben, und für diejenigen, die dachten, die Freimalerfamilie sei böse, die die Regeln und Vorschriften dieser Familie nicht kennt, bitte hör auf zu urteilen, was du nicht kennst, und hör auf, Fake News zu teilen, wenn du daran interessiert bist, Mitglied zu werden und das zu genießen Vorteile der Freimalerfamilie, Kontakt aus unten stehende Adresse für weitere Informationen.

    WhatsApp; +31 687 329 133
    E-Mail; info.masonic.oregon@email.cz
    E-Mail; info.masonic.oregon@gmail.com
    Oder lesen Sie mehr über uns unter Facebook-Seitenlink; https://web.facebook.com/infomasonicoregon

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.