Sonntag, 18. März 2018

Frühlingshaftes Grün (GummiapanDT)


Grün, eigentlich garnicht meine Farbe, aber wenn der Frühling endlich kommt, freue ich mich, wenn es endlich wieder überall grün wird. 







3 Kommentare:

  1. Liebe Eliza,
    beide Teile sind wunderschön. Wie bekommst du diese gleichmäßigen kleinen Spritzer hin??? Bei mir wird das immer überhaupt nichts. Ich habe wohl kein Talent vernünftig zu spritzen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist geschummelt, das ist ein Stempel :-D wäre vielleicht dann auch etwas für dich.

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Set liebe Eliza.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.