Montag, 26. Februar 2018

Verlosung 1000 Instagram Follower

Auf Instagram habe ich vor Kurzem 1000 Follower erreicht, deshalb gibt es eine kleine Verlosung. Leider sind Blogs ja so ziemlich tot, aber trotzdem hat nicht jeder Instagram oder Facebook, deswegen kannst du es auch hier gewinnen, indem du kommentierst. Ich liebe ja alle meine Leser! :-) 



5 Kommentare:

  1. Liebe Eliza,
    ich bin schon bei Instagram ins Lostöpfchen gehüpft....
    und drücke jetzt die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Da recke ich doch mal ganz schnell den Finger in die Luft und rufe laut HIIIIEEEEERRRRR und jetzt flitze ich noch schnell zu Instagram.

    Wunsch...und weg

    Ähhhh, stopp

    fehlt noch
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Mit ♡lichen Grüßen von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern.
    ich hüpfe auch in den Lostopf ;-)
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Ich habe leider weder FB noch Instagram und hoffe, dass ich trotzdem mein Glück versuchen darf :-))

    LG KleinerVampir (yalbo[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.