Mittwoch, 3. Januar 2018

Kartenset (GummiapanDT)

(Scroll down for the English version) 
Mit den schönen Stanzen von Gummiapan habe ich dieses Set gewerkelt. Falls du vom Gummiapan Blog kommst, kannst du mir auch gerne auf Facebook oder Instagram folgen. (Links in der Sidebar). 

Mein erster Designteam-Beitrag hatte einen etwas steinigen Weg hinter sich, denn wir haben Ferien, ich bin gar nicht daheim, und musste jetzt schnell innerhalb von ein paar Tagen unterwegs etwas basteln, mit den Sachen, die da waren.

Im Detail sind die Werke auf dem Blog von 
Gummiapan nochmal zu sehen. 

Alle Stanzen sind von Gummiapan, die schreckliche Handschrift ist meine eigene :-D 


This is my first Blogentry for Gummiapan. It was a little difficult because of the Christmas Holidays and the fact that I do not spend them at home. So, this is what I was able to create with the dies I had brought with me. 

If you are new here, you can also follow me on Facebook and instagram (tardis_blau) Links are in the sidebar. 

All dies from Gummiapan.
Ugly handwriting: my own

Kommentare:

  1. na komm, so schrecklich ist die Handschrift gar nicht. Im Gegenteil.
    Die Häuser - Stanzen sind total schön. Ich liebe sie auch.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Anordnung der Häuser gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  3. Fishing for compliments!?!? Deine Handschrift ist alles andere als schrecklich - aber das weißt du doch!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich find sie echt nicht schön. Sagen mir meine Schüler auch oft genug! :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.