Dienstag, 21. Februar 2017

Wintervogel

Obwohl ich mir ja eingebildet habe morgens schon Vogelgezwitscher gehört zu haben.

Kommentare:

  1. Ohja sie zwitschern schon wie verrückt, Deine Karte schaut zauberhaft aus, Dein Wintervogel gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du Dir nicht eingebildet, ich höre sie auch schon zwitschern.. .ich sag ja, der Februar kündigt in meinen Augen langsam den Frühling an ;)

    Deswegen finde icih Deine Karte so schön. Sehr zart, schlicht und irgendwie passend zum Februar... noch ist Winter, aber irgendwie auch nicht ...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte, so edel...
    Ich mag diesen dezenten Stil.
    Und die ersten Frühlingsboten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.