Donnerstag, 22. Dezember 2016

Neon

Meiner letzten Bestellung bei Alexandra Renke lagen drei Papierzuschnitte bei. Ich fand sie zu schade zum zerschneiden, und sie kamen sie großflächig auf diese Karten. Und schwupps, waren die auch schon fertig!

1 Kommentar:

  1. Liebe Eliza,
    ich war in den letzten Tagen etwas trödelig, lag sicher an meinem Türchen.
    Die Papiere sind einfach traumhaft und es lässt sich ein Kunstwerk nach dem anderen werkeln, so auch bei dir.
    Braucht es garnicht viel dazu, immer ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein ganz besonders glückliches und gesundes 2017.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.