Sonntag, 6. November 2016

Messe-Beute

Hier all das was ich auf der Messe erstanden habe. Es ist dann doch immer mehr als man vor hatte zu kaufen ;-)
Bei den Renke Papieren habe ich mich quer durch alle Farbwelten gekauft, die waren einfach zu schön.

Daheim sind dann natürlich auch gleich ein paar Sächelchen mit den neuen Stanzen entstanden.


Kommentare:

  1. Oh, die sind alle schön geworden, Eliza! Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza,
    na, da hast Du ja kräftig zugeschlagen! Und gleich so schöne Werke mit den 'Neuen' gezaubert, wunderschön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.