Samstag, 8. Oktober 2016

Halloween 4

Nach dem es gestern doch sehr wild zuging auf der Karte hier wieder etwas schlichteres, eher nach meinem Geschmack.

Kommentare:

  1. Halloween ist nicht so meins... Aber wenn es so wunderschön schlicht daherkommt, könnte ich mich doch noch daran gewöhnen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza, Deine Umsetzung mit den Stanzen ist ja sehr genial!!!! Das gefällt mir persönlich ja richtig gut! Hab vielen Dank für diese tolle Inspiration zu meinem Lieblingsthema :))))
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eliza,
    Halloween ist gar nicht meins...
    Aber Deine schlichte Ton in Ton Karte ist große klasse!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.