Donnerstag, 1. September 2016

Die erste Weihnachtskarte

Auf pinterest ist auch schon alles voller weihnachtlicher Basteleien und Rezepte und da Renate die Idee für diese Karte hatte, haben wir auch schon im August eine Weihnachtskarte gebastelt.

Kommentare:

  1. ... und was für eine schöne Karte!!!
    Ja, man kann nicht früh genug anfangen. Das stimmt!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza
    Via Umwege bin ich auf deinen Blog gestossen... Und werde dich nun öfters besuchen...
    Diese Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.