Freitag, 25. Dezember 2015

Wichtelpäckchen von Ikea

Von Ikea kam tatsächlich auch ein sehr schönes Wichtelpäckchen an. Inhalt waren Plätzchen, die Teelichter, eine Weihnachtskarte und das Beste: ein Körnerkissen, schön lang, damit man es sich schön umlegen kann (Auf dem Foto habe ich es mehrmals gefaltet)
Das Witzige ist, ich habe auf den Weihnachtsmärkten dieses JAhr schon nach einer Dinkelmaus oder ähnlichem gesucht, da die so schön helfen, wenn man einen steifen Nacken hat.

Vielen lieben Dank du unbekannter netter Wichtel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.