Dienstag, 28. März 2017

Blumen

Was freue ich mich gerade über alles was grünt und blüht. Dieses blumige Geschenkset habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt. Im Umschlag versteckt sich ein Gutschein für einen Bastelladen.

Kommentare:

  1. Liebe Eliza, ein sehr hübsches Geschenk Set hast du da gezaubert. Wunderschön!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Arrangement.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch total gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Geschenkset ist wunderschön geworden. Schlicht und doch so edel!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. weiß-rot - diese Kombi mag ich zu Weihnachten am liebsten. Hätte nicht gedacht, dass sie im Frühling auch so wunderschön aussieht! Ein wunderschönes Geburtstagsset! GLG, Karo

    AntwortenLöschen