Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt

Die Schüler konnten es kaum erwarten - ENDLICH war in unserer Schule Weihnachtsmarkt. Davor hieß es Buden dekorieren, unzähliche Lichterketten aufhängen, im Pausenhof standen 5 Tannebäume, 6 Buden, Sitzgruppen aus Schlitten und 4 Lagerfeuer. In der Mensa konnte man Lebkuchen verzieren und Kerzen ziehen.
Es war wundersschön.

Wir haben fast all unsere Sachen verkauft, nur noch einige Karten sind übrig, aber die werden schon noch ihre Besitzer finden. Eine ging zum Beispiel heute an die ehemalige Lehrerin meiner Klasse (Liebe Grüße an der Stelle ;-) )

Hier ein paar Bilder von unserer Bude und unseren gewerkelten Sachen:


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.