Dienstag, 14. März 2017

Minimalistisch

Mal wieder eine Karte mit fast nix drauf. Und der "zauberhaft"-Stempel macht sich auch im Frühling noch sehr gut.

6 Kommentare:

  1. minimalistisch ist oftmals das schönste.
    so wie hier- toll.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist manchmal mehr.
    Und Deine Karte ist perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch super gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. ... und wunderschön. Das minimalistische ich meistens das Schönste und wirkt am besten.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eliza, manchmal ist weniger mehr und deine Karte finde ich absolut gelungen.
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.