Donnerstag, 5. Oktober 2017

Halloween-Wichteln?

Ich bastle ja immer total gerne für Halloween, ich liebe einfach die Stempel, Stanzen, Papiere und Halloweensüßigkeiten. 

Aber wohin immer mit all den Sachen? 

Da ich leider kein Halloween-Wichteln im Netz gefunden habe, dachte ich, ich probiere mich mal selbst dran. 




Hast du auch Lust? 
Dann schreib mir bis Freitag, 13. Oktober, 13 Uhr  eine Email mit dem Betreff "Halloween-Wichteln" und deiner Adresse an potionsmasterswife(at)gmx.de und du erhältst dann dein Wichtelkind von mir. 

Gewichtelt wird eine mit Liebe selbst gemachte/genähte/gekaufte gruselig verpackte Kleinigkeit. (Es ist ja nicht mehr allzu lange hin) 

Dein Wichtelgeschenk sollte natürlich bis Halloween ankommen. 

Ob sich wohl noch ein paar Halloween-Liebhaber finden? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.