Mittwoch, 28. Juni 2017

Travel Journal

Mit diesem Travel Journal melde ich mich aus einer kleinen Sommerpause zurück. Die Papiere von Alexandra Renke sind einfach herrlich! Und die Bindung, nach einer Idee von Jenni Pauli, so schnell und einfach.

Und ihr könnt bestimmt erraten, wohin dieses Album mich begleitet hat!


Da ich noch nie bei Alexandra Renkes Wettberwerben mitgemacht habe, und es diesmal passt, habe ich das Werk dort hochgeladen und würde mich über ein Herzchen von dir freuen: Klick hier


Noch warte ich auf meine entwickelten Urlaubsfotos, dann kann ich es endlich fertig füllen.

Kommentare:

  1. Richtig toll.
    Die Bindung muss ich mal googlen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Großes Kompliment - dein Album sieht traumhaft aus!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch total schön.
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen