Mittwoch, 19. April 2017

Mini-Album

Es geht weiter mit etwas ganz anderem. Wir waren mit Freunden in London und sind auf Harry Potters Spuren gewandelt. Um all die Erinnerungen festhalten zu können, habe ich für die zwei Kinder je ein Album gewerkelt.


Hier seht ihr ein paar Innenseiten des noch leeren Albums. Ein bisschen habe ich schon verziert. Die Postkarten wurden auf Umschläge geklebt, so dass die Eintrittskarten zu den Harry Potter Studios, Fahrkarten etc. auch ihren PLatz finden. In die Hüllen habe ich Sammelkarten eines alten Albums gesteckt.


Und damit wir vier auch ja nicht für Muggle gehalten wurden gab es für jeden noch einen Satz Buttons mit Hogwartshaus und Lieblingscharakter um die Kleidung zu verzieren.


Ich bin schon auf die fertigen Alben gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen