Montag, 24. April 2017

Kommunion

Ich brauche dieses Jahr 12 Kommunionkarten, da 10 meiner Schüler zur KOmmunion gehen und 2 Freundinnen meiner Tochter. Auf Massenproduktion hatte ich noch keine Lust, so entstanden diese hier, angelehnt an eine Karte, die ich bei Daniela gesehen habe.


Den kleinen Engel mit Kerze bekam ich bei der letzten Bestellung bei Charlie und Paulchen geschenkt. Wenn das mal nicht eine nette Überraschung war!

Verlinkt bei diesen Challenges:

Cards and More

Carolas Linkparty

Kreativ Durcheinander

Kommentare:

  1. Liebe Eliza, herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu unserer Monochrome-Challenge bei Cards und More. Deine Karten sehen richtig edel aus und werden Deinen Schülern bestimmt gefallen. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft Elisa...
    Edel und fein....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten, liebe Eliza!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Karten sehen total edel aus und passen daher super zum Anlass!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen